INTERVIEW: JESSE RITCH über die neue Single, Gölä, DJ BOBO & Roger Federer

Erfolgreicher Start ins 2017!

Das Jahr 2017 startete für Jesse Ritch ausgezeichnet. Im Januar ist der junge Künstler mit Weltstar DJ BoBo auf dessen grossen Weltpremiere „Mystorial“ zu hören, welche im April fortgesetzt wird. Kurz darauf holte ihn auch noch einer der erfolgreichsten Mundartsänger, der Büetzer Rocker „Gölä“, zu sich in die Band. Beide Sänger begleitet er, nebst den eigenen Shows, übers ganze Jahr auf deren Konzerten.

Nur eine Glückssträhne? Jesse Ritch glaubt nicht an Zufälle.
„Ich habe mir die Anerkennung hart erarbeitet und das Glück immer wieder herausgefordert“, so der ehrgeizige Sänger aus Bern. „Es ist eine Ehre, mit den zwei erfolgreichsten Schweizer Musikschaffenden der letzten Jahre zusammen auf der Bühne zu stehen.“

Und dann kommt auch noch der gemeinsame Auftritt mit Schweizer Tennis Legende Roger Federe…

Ein Highlight jagt das andere!

Matthias Walpen spricht mit Jesse Ritch.

82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»