Ist KATY PERRY schwanger?

Mit ihrem Auftritt bei der Met Gala am Montagabend (07.05.) hat Katy Perry nicht nur wegen ihres auffälligen Outfits alle Blicke auf sich gezogen.Mit zwei riesigen Flügeln und in einem goldenen kurzen Kleid posierte sie auf dem roten Teppich. Doch auch die kleine Wölbung unter dem Kleid sorgt seither für ordentlich Gesprächsstoff. Auf „Twitter“ lassen die Fans ihren Theorien freien Lauf. Ist die Sängerin etwa schwanger? Ein Nutzer schreibt: „Wartet, ist Katy Perry schwanger? Sie hält ihre Hände so komisch um den Bauch.“ Ein weiterer fragt sich: „Katy sieht ziemlich schwanger in ihrem Met-Kleid aus. Hab ich irgendwas verpasst oder wurde sie nur unvorteilhaft fotografiert?“

Ob an den Vermutungen etwas dran ist oder nicht, bleibt vorerst ungeklärt. Wie die „Us Weekly“ aber berichtete, sei die Sängerin vor wenigen Tagen über einen Schwangerschaftswitz vom Countrystar und American Idol-Kollegen Luke Bryan nicht so amüsiert gewesen. Während der Castingshow vergangenen Samstag (05.06.) platze es aus Luke nur so heraus: „Und sie ist schwanger!“ Daraufhin ruderte er aber schnell zurück und fügte an, dass er nur spaßen würde.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Katy Perry (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...