JACK WHITE: Backstage mit Baseballschläger

NEW YORK: Jack White versetzt sich vor einem Auftritt regelrecht in Rage. Denn wie der Rocker dem „New Yorker“ verriet, zerstört er vor einer Show gerne seine Garderobe mit einem Baseballschläger. Über sein Ritual vor einem Konzert sagte White: „Ich trinke ein Red Bull, einen Whiskey-Shot. Und Backstage zerstöre ich Dinge mit einem Baseballschläger. Man muss sich selbst in einen Rausch versetzen.“

Bis Jack White wieder einen Baseballschläger in die Hand nimmt, kann es noch etwas dauern, denn er arbeitet derzeit an neuem Solo-Material.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FIRSTNEWS
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...