JAMES BLUNT & der unmelodische Raub mit BEAR GRYLLS

LONDON: James Blunt hat sich schon früh im Performen geübt. Und das gemeinsam mit keinem Geringeren als den bekannten britischen Abenteurer Bear Grylls. Der „Sun“ erzählte der Sänger nämlich: „Während der Uni war ich mit Bear Grylls in einer Band. Wir waren ein Duo aus herumschlendernden Straßenmusikern. Wir nannten unsere Methode ‚tuneless mugging‘ [zu Deutsch: unmelodischer Raub], näherten uns arglosen Pärchen auf ihrem Weg zum Pub. Wir ließen sie nicht gehen, bevor sie uns nicht Geld gaben. Das hat funktioniert.“

Das hat James Blunt jetzt nicht mehr nötig. Mittlerweile spielt der Sänger in großen Hallen vor tausenden von Menschen, so auch im Oktober und November im deutschsprachigen Raum.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...