JAMES BLUNT & sein royaler Pub

LONDON: James Blunt scheint ein großer Bier-Liebhaber zu sein, denn er hat sich angeblich einen Pub gekauft. Zumindest will dies die „Sun“ aus dem Umfeld des Sängers erfahren haben. Demnach ist Blunt jetzt stolzer Besitzer des „The Fox Hole And Pheasant“ in London. Wörtlich meinte die Quelle: „James hat sich selbst als den Vorsitzenden der James Blunt Pub GmbH registriert und ist diesem Projekt gegenüber total verpflichtet. Es ist nicht nur ein Investment, er will selbst Hand anlegen. Er träumt schon davon, dass es ein Pub voller Aristokraten und sogar Royals sein wird.“

James Blunt wird sich in der nächsten Zeit erst einmal weniger mit dem Pub als vielmehr auf seine Musik konzentrieren. Sein neues Album „Afterlove“ erscheint am 24. März.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music