JASON DERULO & die Musik im Dreierpack

LAS VEGAS: Von Jason Derulo wird es schon bald neue Musik geben. Der Sänger hat bei den Billboard Music Awards verkündet, dass er ein neues Album am Start hat, dieses aber auf eine andere Weise als üblich veröffentlichen wird. Der Zeitschrift sagte er: „Ich arbeite an einem neuen Album, aber es wird in drei verschiedenen Sektionen veröffentlicht werden. Ich bringe immer sieben Songs heraus, deswegen heißt es ‚777‘. Alle drei Monate werde ich ein weiteres Arbeitswerk veröffentlichen. Ich möchte den Leuten einfach mehr Material geben. Eine brandneue Single wird wahrscheinlich in zwei Monate kommen, aber ‚Swalla‘ ist schon jetzt verfügbar.“
„Swalla“ erschien übrigens im Februar und hat in Deutschland bereits Gold-Status erreicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jason Derulo (Quelle: Warner Music)