JENNIFER LOPEZ lässt die Diva raus

NEW YORK: Paparazzi treiben Jennifer Lopez jetzt zur Weißglut. Beim Apartment-Shopping in New York wurden die Fotografen dann doch zu aufdringlich, die sich vor ihrem Haus in der Nähe des Madison Square Parks tummelten. Die Sängerin fühlte sich bedrängt und schrie plötzlich, laut „Promiflash“: „Nicht vor meinem Haus, geht weg von meinem Haus.“ Vorhersehbar war der Ausraster allerdings nicht. Kurz zuvor hat die 47-Jährige noch friedlich vor den Kameras posiert und Autogramme gegeben.

2010 kosteten Jennifer Lopez ihre Star-Allüren sogar den Platz in der „American-Idol“-Jury- Ein Jahr später hat sie es dann doch auf den Jury-Stuhl geschafft.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music, Warwick Saint
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...