JENNIFER LOPEZ: Zeitplan für ihre Kinder

LOS ANGELES: Jennifer Lopez ist eine vielbeschäftigte Frau. Und das bleibt auch ihren Zwillingen Emme und May nicht verborgen. Deswegen halten die Beiden spezielle Zeit mit ihrer Mutter in Lopez‘ Terminplan fest. In der Talk-Show „The Real“ erzählte die Sängerin: „Sie stehen an erster Stelle. Wenn man sie an ersten Stelle setzt, dann verstehen alle anderen die Hierarchie.“ Offensichtlich ist das noch nicht genug, denn Lopez führte weiter aus: „Mein Sohn hat diese Woche erst zu mir gemeint: ‚Mum, ich möchte für diese Woche am Freitag ein Picknick ansetzen, denn ich weiß, du arbeitest hart und weil wir mehr Zeit füreinander brauchen.‘ Und ich meinte: ‚Okay, Baby!“

Jennifer Lopez‘ Zwillingen Max und Emme stammen übrigens aus ihrer Ehe mit Marc Anthony. Die beiden sind seit 2014 geschieden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...