JOAN BAEZ: TRUMP läutet neue Protestsong-Ära ein

NEW YORK: Für Joan Baez ist Donald Trumps Präsidentschaft ein Anlass für neue Protestsongs. Die Folksängerin sagte dem US-Magazin „Rolling Stone“: „Vielleicht bin ich dankbar für Trump.“ Baez hatte in der Nacht zum Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite ein Lied mit dem Titel „Nasty Man“ („Böser Mann“) veröffentlicht, in dem sie etwa die Mauerbau-Pläne des US-Präsidenten verspottet. An anderer Stelle empfiehlt sie ihm einen Besuch beim Therapeuten.

Die 76-jährige Baez wird am Freitag in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: von firstnews zur Verfügung gestellt
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...