JOHN LEGEND: Video-Botschaft für Hinterbliebene

LONDON: John Legend hat einem verstorbenen Fan Tribut gezollt. Die 15-jährige Olivia Campbell war eines der Opfer des Bombenanschlags in Manchester und zudem ein großer Fan seiner Musik. Für ihre Eltern Paul und Charlotte nahm der Sänger eine Videobotschaft auf, die in der TV-Show „Good Morning Britain“ ausgestrahlt wurde. Darin sagte Legend: „Hello Paul und Charlotte, hier ist John Legend. Ich kann mir den Schmerz, den ihr durchmacht, nicht vorstellen. Ich habe eine junge Tochter und ich kann mir nicht vorstellen, welche Gefühle man durchlebt, wenn man seine eigene Tochter begraben muss. Ich weiß, dass sie ein Fan meiner Musik war und dass sie ‚All Of Me‘ bei einer Talentshow sang und ihr diesen Song an ihrer Beerdigung gespielt habt. Ich wollte euch dafür danken, dass ihr diesen Song gespielt habt und euch wissen lassen, dass mich die Performance eurer Tochter bewegt hat, sodass ich euch so viel Liebe und Mitgefühl und Beileid von der Entfernung schicke, wie ich kann. Ich weiß, dass kann den Verlust nicht wiedergutmachen, aber jede Liebe, die wir euch schicken können, wollen wir tun und wünschen euch das Allerbeste.“
Auch Harry Styles hat einem Anschlagopfer Mut für ihre Heilung zugesprochen und das Mädchen mit einem Anruf überrascht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: John Legend (Quelle: PMG)