KATY PERRY & ORLANDO BLOOM: Wieder ein Paar?

Katy Perry und Orlando Bloom scheinen sich wieder näher gekommen zu sein. Die beiden verkündeten im Februar, dass sie eine Pause in ihrer Beziehung einlegen, doch diese ist jetzt angeblich beendet. Denn die Sängerin und der Schauspieler wurden bei einem Ed Sheeran-Konzert in Los Angeles am Wochenende (12./13.08.) knutschend und kuschelnd gesehen. Ein Augenzeuge verriet „E! News“: „Es schien definitiv so, dass sie wieder zusammenwaren. Sie haben die ganze Nacht lang gekuschelt. Sie saß fast die ganze Zeit auf seinem Schoß und sie haben sich geküsst. Es sah so aus, als hätten sie großen Spaß und sie haben sich nicht von den Leuten um sich herum nicht stören lassen. Ich denke, die Leute haben sie gar nicht erkannt, denn sie hatten Hüte auf.“ Weder Perry noch Bloom haben sich bisher dazu geäußert.

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich angeblich getrennt, weil sie beide unterschiedliche Dinge von der Beziehung wollten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Katy Perry (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...