KATY PERRY platzt in eine Hochzeit

Katy Perry hat sich in eine Hochzeitsfeier eingeschlichen. In dem Hotel in St. Louis, in dem die Sängerin übernachtete, fand am Samstag (21.10.) in der Lobby der Empfang einer Hochzeit statt und Perry hat einfach die Braut und den Bräutigam – Blondie Dudney und Hayley Rosenblum – gefragt, ob es in Ordnung geht, dass sie eine Weile dableibt und sich ein Stückchen Kuchen gönnt. Offensichtlich hatte das Brautpaar nichts dagegen, wie „TMZ“ berichtet und die beiden knipste fröhlich Fotos mit der Sängerin. Allerdings ist Perry laut Augenzeuge nach einer Viertelstunde schon wieder auf ihr Hotelzimmer gegangen.

Einen Tag später stand Katy Perry dann im Rahmen ihrer „Witness Welttournee“ in St. Louis auf der Bühne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Katy Perry (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...