Keine neue Musik mehr von „Atomic Kitten“

LONDON: Schlechte Nachrichten für die Fans von „Atomic Kitten“. Die Girlband, bestehend aus Natasha Hamilton, Kerry Katona und Liz McClarnon, wird nicht wieder zusammenkommen, um neue Musik zu veröffentlichen. Das hat jetzt Hamilton gegenüber „Bang Showbiz“ klargestellt. Sie sagte: „Wahrscheinlich nicht. Neue Musik zu veröffentlichen, ist so zeitaufwändig. Ich habe vier Kinder und unterwegs zu sein, um die Musik zu promoten, ist einfach nicht mehr realistisch. Wir hatten es beabsichtigt. Wir haben es zuvor schon versucht, sind ins Studio gegangen und hatten ein paar gute Songs, aber es wurde klar, dass es einfach ein zu großer Aufwand ist, mit dem Leben, das wir gerade führen.“

Das letzte Studioalbum von „Atomic Kitten“ erschien übrigens 2003 und trug den Titel „Ladies Night“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Virgin Records