KEITH URBAN kann nicht ohne NICOLE KIDMAN

Keith Urban kann einfach nicht für längere Zeit von seiner besseren Hälfte Nicole Kidman getrennt sein. Damit das auch nicht passiert, ist vorausschauende Planung angesagt. Dem Radiosender „Brisbane’s 97.3FM“ erzählte der Musiker: „Wir haben uns das nie versprochen, aber ich möchte einfach nicht von ihr getrennt, nicht einmal für ein oder zwei Wochen. Wir versuchen alles so zu planen, dass wir nicht mehr als ein paar Tage am Stück voneinander getrennt sind.“ Deswegen zog Urban mit seinen beiden Töchtern auch für einige Zeit nach Tasmanien, als seine Frau dort 2016 den Film „Lion“ drehte. Er sagte weiter: „Wo auch immer wir sonst hinziehen müssen, wir bleiben einfach als Familie zusammen. Das ist uns sehr wichtig.“

Das bedeutet dann wohl auch, dass Nicole Kidman ihren Mann auch auf dessen Tour begleiten wird, wenn dieser ab März wieder durch Nordamerika reist.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Keith Urban (Qulle: BGM) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...