KELLY CLARKSON: Mit neuem Album

Kelly Clarkson veröffentlicht gestern (27.10.) ihr langersehntes Album „Meaning of Life“. Die mehrfache Grammy-Preisträger enthüllt im Zuge der bereits veröffentlichten ersten Single “Love So Soft” sowie des Tracks “Move You” nun den Titeltrack „Meaning of Life“ in einer Live-Version aus den Nashville Sessions. Gegenüber Warner Music sagte die Sängerin übre den Song: “‘Meaning Of Life’ war der Song mit dem alles begann. Der Vibe, der Soul und vor allem die Botschaft des Songs waren unerlässliche Wegweiser für alle weiteren Produktionen auf dem Album.” Das Album entstand in Zusammenarbeit mit Top-Songwritern, Produzenten und langjährigen Kollaborateuren wie Jason Halbert, Jesse Shatkin sowie dem ebenso Grammy-gekrönten Producer Greg Kurstin. Auch „Earth Wind & Fire“ sind bei dem Song “Whole Lotta Woman” zu hören.

So glücklich wie heute war Kelly Clarkson übrigens nicht immer. Der Kampf mit den Pfunden hat die Sängerin so sehr verzweifeln lassen, dass die Sängerin sogar Selbstmordgedanken deswegen hatte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kelly Clarkson (Quelle: Warner Music/Vincent Peter)