KESHA: „Es wird Zeit, über Ess-Störungen zu reden“

LOS ANGELES: Kesha unterstützt die einwöchige Aufklärungskampagne der NEDA zum Thema Ess-Störung. Die Sängerin selbst weiß nämlich ganz genau, was es heißt unter einer Ess-Störung zu leiden, denn 2014 musste sie sich wegen Bulimie in eine Klinik einweisen lassen. Auf „Twitter“ schrieb sie nun: „Es wird Zeit, über Ess-Störungen zu reden. (…) Ich hatte eine Ess-Störung, die mein Leben bedrohte und ich hatte Angst davor, mich damit zu konfrontieren. Ich wurde immer kränker und die ganze Welt sagte mir, dass ich besser aussehe. Darum habe ich erkannt, dass ich ein Teil der Lösung sein möchte.“

Kesha meinte übrigens, dass vor allem ihr Plattenlabel großen Druck auf sie ausgeübt hat, sodass sie immer mehr abgenommen hatte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music/Yu Tsai
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...