Kids‘ Choice Awards 2017: Die Gewinner in der Kategorie Musik

LOS ANGELES: Gestern Abend (11.03.) zeigte sich, wer die meisten Fans hat, denn in Los Angeles wurden die Kids‘ Choice Awards verliehen. Als beliebteste Musikgruppe wurde „Fifth Harmony“ ausgezeichnet. Shawn Mendes wurde zum besten Sänger und Selena Gomez zur besten Sängerin gekürt. Beliebtester Song des Jahres wurde „Work from Home“ von „Fifth Harmony ft. Ty Dolla $ign“. „Twenty One Pilots“ durfte sich über die Auszeichnung als beliebteste neue Künstler freuen.

Hier die Gewinner der KCA 2017 im Bereich Musik:

BELIEBTESTE MUSIK-GRUPPE
Fifth Harmony

BELIEBTESTER SÄNGER
Shawn Mendes

BELIEBTESTE SÄNGERIN
Selena Gomez

BELIEBTESTER SONG DES JAHRES
„Work from Home“ – Fifth Harmony ft. Ty Dolla $ign

BELIEBTESTER NEUER KÜNSTLER
Twenty One Pilots

BELIEBTESTES MUSIKVIDEO
„Juju On That Beat“ – Zay Hilfigerrr and Zayion McCall

BELIEBTESTE DJs/EDM
Calvin Harris

BELIEBTESTER SOUNDTRACK
Suicide Squad

BELIEBTESTER VIRALER MUSIK-KÜNSTLER
JoJo Siwa

BELIEBTESTER KÜNSTLER WELTWEIT
Little Mix (UK)


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: --