KYLIE MINOGUE bereut nichts

SYDNEY: Auch, wenn das Ende sehr schmerzhaft gewesen ist, bereut Kylie Minogue ihre Beziehung mit Joshua Sasse nicht. Die Sängerin löste ihre Verlobung mit dem 29-Jährigen Anfang Februar. Und dem „Sydney Morning Herald“ sagte sie dazu: „Ich fühle mich großartig, ehrlich gesagt. Die letzte Zeit war nicht unbedingt leicht für mich, aber das betrifft nur mich persönlich und ich bereue nichts. Das Leben dreht sich um Liebe und Erfahrungen und Lerneffekte und Entwicklung. Ich bin jetzt reicher und dankbar für all diese Erfahrungen in meinem Leben. Mich hat auch die großzügige Unterstützung meiner Fans sehr berührt und dafür bin ich sehr dankbar.“

Kylie Minogue wird ihre Trennung übrigens auf ihrem kommenden Album musikalisch verarbeiten. Genaue Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: William Baker/Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...