LIAM PAYNE & die unerwartete Vaterschaft

Liam Payne ist zwar gerne Vater, doch es ist auch nicht immer einfach. Dem „#Legend Magazine“ sagte er dazu: „Es verändert alles. (…) Ein Vater zu werden, ist schwierig und ich denke, viele Menschen haben damit Probleme. Väter sprechen jedoch nicht darüber, bevor man nicht selbst, Teil des Clubs ist und dann sagen sie: ‚Oh stimmt! Das kommt auf dich zu!‘ Und du denkst dir nur: ‚Danke für die Warnung!‘ Vaterschaft ist total anders, als ich es erwartet habe.“ Vor allem während den ersten Monaten nach der Geburt seines Sohnes Bear wusste Payne nicht so recht, wie er seiner Liebesten Cheryl dabei helfen kann. Er meinte weiter: „Wenn man Vater ist, dann muss man sich von Beginn an um das ganze Bild kümmern. Eine Mutter und ein Kind zu beobachten, ist das Schönste überhaupt, aber sie sind sich auch so nah wie nichts anderes. Du stehst ihnen zwar auch nahe, aber du wirst nie so nahe sein. (…) Ich habe mir gedacht: ‚Wo ist mein Platz dabei?‘ (…) Für mich als Vater ging es darum, sich um so viel wie möglich zu kümmern, sicherzustellen, dass er lächelt. Und wenn man für sie kocht, dann füttert sie ihn, also kocht man im Grunde für alle beiden. Das war mein Ding.“

Liam Panyes Freundin Cheryl brachte übrigens vor rund einem Jahr den kleinen Bear zur Welt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Liam Payne (Quelle: Austin Hargraves/Unviersal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...