LIAM PAYNE verkauft seine Spuk-Villa in L.A.

Liam Payne trennt sich von seiner Villa in Los Angeles und Interessenten müssen dafür ziemlich tief in die Tasche greifen. Der Sänger möchte nämliche stolze 13,9 Millionen Dollar dafür, wie „contactmusic.com“ berichtet. Der potentielle Käufer würde dafür dann auch ein eigenes Spa, ein Weingut und ein Meditationszentrum erhalten sowie ein Mediationsteehaus. Payne selbst hatte 2015 für das Haus rund elf Millionen Dollar gezahlt. Eine Besonderheit gibt es jedoch dabei zu beachten: Angeblich soll in der Villa noch der Geist des Vorbesitzers herumspuken, weshalb sich Cheryl, die Freundin des Sängers, auch weigerte, dort zu übernachten.

Ob es bereits den ein oder anderen Interessenten gibt, ist noch nicht bekannt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Liam Payne (Quelle: Austin Hargraves/Unviersal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...