LIAM PAYNE will weiteres „One Direction“-Album

LOS ANGELES: Liam Payne macht den “One Direction”-Fans Hoffnung darauf, dass die Boyband wieder zusammenkommen und sogar ein neues Album herausbringen wird. Von „Kiss FM“ darauf angesprochen, meinte der Sänger zumindest: „Ich hatte eine der besten Zeiten meines Lebens in dieser Band und es gibt Dinge, die ich niemals vergessen werde. Das hat mir die großartigste Möglichkeit geboten, meine eigene Musik zu machen und davon weiterzuziehen. (…) Es wird schwierig werden zu sehen, wie sich derzeit alles entwickelt. (…) Es gab da ein Album, mit dem wir nicht auf Tour waren, von dem ich die Hälfte der Songs geschrieben habe. Ich denke, es verdient seine Zeit. Aber wir müssen ein weiteres Album machen und noch weitere Tourneen später.“
Jetzt kommt erst einmal Solo-Musik von Liam Payne. Am Freitag (19.05.) erscheint seine erste Single „Strip That Down“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:One Direction (Quelle: Sony Music)