MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman 1994 geschrieben hatte, kommt unter dem Hammer. Darin schreibt die Queen of Pop, für wie sexistisch sie die Welt hält, da sie für eine Kontroverse sorgte, nur weil sie ein paar Mal „Fuck“ sagte. Laut „TMZ“ heißt es wörtlich in dem Brief: „In diesem Land ist man nicht erlaubt ein Mädchen zu sein, gut auszusehen, eine Meinung zu haben und gleichzeitig auch noch Spaß. Muss ich mehr sagen!“

Es wird übrigens angenommen, dass der Brief mehr als 3.000 Dollar einbringen wird.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Madonna (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...