„Mando Diao“: BJÖRN DIXGARD über seine Freizeit

Vorgestern (12.05.) erschien das neue Album „Good Times“ von „Mando Diao“. Daran hat die Band lange gearbeitet. Im Sommer geht es dann auch auf große Tour. Wenn sie mal nicht im Studio oder auf der Bühne stehen, lassen es die Jungs in ihrer Freizeit ruhiger angehen. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ erzählte Sänger Björn Dixgård, was er so in seiner Freizeit macht: „Naja, Musik ist schon ein riesiger Teil unseres Lebens. Das ist unsere Arbeit, unser Hobby, unser Leben. Aber ich habe eine Familie zuhause in Schweden, und wenn wir nicht auf Tour sind, dann gehe ich morgens zur Arbeit und freue mich natürlich, abends wieder zu ihnen nach Hause zu kommen. Außerdem gehe ich tatsächlich gerne Angeln, auch wenn ich das ewig nicht mehr gemacht habe. Aber ich bin ein netter Angler und lasse die Fische danach wieder frei – außer, wenn ich mal wirklich hungrig bin.“


QUELLE: FIRSTNEWS / bearbeitet durch Radio Vibration
FOTO: "Mando Diao" (Quelle: Universal)

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...