Mel B trauert um ihren Vater

LONDON: Der Vater von Mel B, Martin Brown, ist vergangenes Wochenende (04./05.03.) gestorben und die Sängerin betrauert seinen Verlust im Netz. Auf „Instagram“ postete sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der sie seine Hand hält und schrieb dazu: „Nach einem fünfjährigen Kampf gegen multiple Myelom ist unser geliebter Vater im Alter von 63 Jahren gestern friedlich verstorben. Seine beiden Kinder waren an seiner Seite und möchten sich bei allen Ärzten und Schwestern des St. Gemma‘s Krankenhauses für die großartige Pflege und Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und lasst uns als vereinte Familie trauern. Mit Liebe und Respekt, Melanie und Danielle Brown. Sei frei, Dad.“

Mel B und ihre Schwester Danielle haben sich übrigens jahrelang nicht gesehen, weil die beiden sich stritten. Bereits im Januar hieß es, dass sich die Sängerin und ihre Schwester ausgesöhnt haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FIRSTNEWS/Tom Rider
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...