MELANIE C steht LOUIS TOMLINSON bei

LONDON: Melanie C versteht ganz genau, warum Louis Tomlinson sich einem Fotografen gegenüber so verhalten hat. Der “One Direction”-Sänger wurde am Samstag (04.03.) von der Polizei festgenommen, da er einem Paparazzo gegenüber handgreiflich wurde. In der Talk-Show „Good Morning Britain“ meitne die Sängerin dazu: „Es gibt Zeiten, da kann ich mir vorstellen, dass Louis und die Jungs auf dem Höhenpunkt ihres Erfolgs ständig verfolgt wurden. Und ich denke, so eine Umgebung ist ziemlich hektisch und chaotisch und manchmal löst das bei einem ein Kampf-oder-Flucht-Verhalten aus. Bei mir ist es sehr lange her, dass ich in solch einer Situation war, aber es gab eine.“

Auch Steve Aoki, mit dem Louis Tomlinson den Hit „Just Hold On“ veröffentlichte, verteidigte den Sänger auf „Twitter“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music/Rachel Joseph
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...