MICHELLE: „Scheiß auf Tabus“

Das Motto „Sex sells“ nimmt jetzt offenbar auch Schlagerstar Michelle wörtlich und zieht blank, also teilweise. Ihr neues Album „Tabu“ kommt am Freitag (25.05.) raus und auf dem Cover ist die Sängerin halbnackt zu sehen: Die rechte Brust ist von einem schwarzen Oberteil bedeckt, die linke bedeckt sie mit der Hand, die sie zum Mund führt und ein Pssst-Signal andeutet. Im Interview auf „VIP.de“ sagte die 46-Jährige zu ihrem sexy Cover: „Für mich gibt es keine Tabus. Ich finde, jeder Mensch soll das tun, was ihn glücklich macht. (…) Nie sind alle Menschen damit einverstanden, was man tut oder macht. Aber darum geht’s gar nicht im Leben. Scheiß auf Tabus.“

Michelle ist übrigens 46 und hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Michelle (Quelle: Universal) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...