MILES KANE verzichtet auf langsame Songs von LANA DEL REY

Lana Del Rey und wilde, schnelle Musik sind nicht unbedingt zwei Dinge, die Hand in Hand gehen. Das sieht auch Miles Kane so und hat deswegen die Songs, die er mit der Sängerin zusammengeschrieben hat, für sein kommendes Album „Coup De Grace“ nicht genommen. Dem „Daily Star“ erklärte er dazu: „Ich wollte, dass das neue Album wild wird, sehr lebendig. Einige der Songs, die ich geschrieben habe, waren langsame Balladen. (…) Das schließt auch die Songs ein, die ich mit Lana geschrieben habe. Ich bin stolz auf die Songs, doch sie haben nicht auf dieses Album gepasst.“

„Coup De Grace“, das dritte Solo-Album von „The Little Flames“-Frontmann, erscheint am 08. Juni.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lana Del Rey (Quelle: Neil Krug/Universal Music)