NE-YO will ins Filmgeschäft

Ne-Yo möchte sich offenbar neben der Musik auch ein Standbein in der Filmbranche aufbauen. Allerdings plant er nicht, vor die Kamera zu treten, wie er gegenüber der „Sun“ ausplauderte. Er sagte: „Ich möchte mehr in den TV- und Filmbereich gehen, aber wahrscheinlich nicht vor der Kamera. Ich möchte Regie führen und schreibe. Ich habe schon angefangen, einen Film zu schreibe. Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut das Drehbuch bisher ist, denn ich lerne noch. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einer Geschichte zu schreiben, die drei Minuten lang ist und einer Geschichte, die man sich eine bis zwei Stunden lang anschaut. Es gibt dabei viel mehr Details.“

Ne-Yo hatte bereits ein paar Filmauftritte. Sowohl in der Serie „Empire“ als auch bei „Girls Trip“ spielte er sich selbst.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ne-Yo (Quelle: Universal Music/Chris Standford) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...