Neue Musik von DEMI LOVATO

Das Geheimnis um den rätselhaften Post auf „Instagram“ von Demi Lovato ist geklärt: Die Sängerin schrieb, dass sie jemanden braucht, der ihr sagt, dass er sie liebt. Ihre Fans hatten sich schon Sorgen gemacht, dass Lovato vielleicht einsam wäre. Jetzt stellte sich heraus, dass sie ein neues Album am Start hat. Am 29. November erscheint ihre neueste Platte „Tell Me You Love Me.“ Einen ersten Vorgeschmack darauf zeigt sie mit einem kurzen Clip auf „Instagram“. Dazu schrieb die Sängerin: „Ich könnte mich nicht mehr darüber freuen, dieses Album mit euch Leuten zu teilen. Diese Songs bedeuten mir alles!“

Demi Lovato ist übrigens vor kurzem (20.08.) 25 Jahre alt geworden und hat Bilanz über ihr Leben gezogen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Demi Lovato (Quelle: Universal Music)