Neue Musik von „Fall Out Boy“

LOS ANGELES: Dieses Jahr erscheint noch das neue Album von den „Fall Out Boy“. „Mania“ wird es heißen und ist bereits die siebte Platte der Pop-Punk-Veteranen. In den vergangenen Wochen hat die Band ihre Fans mit mysteriösen Trailern auf die Folter gespannt. Das Album wird nicht mehr ganz so punkig. Der Song „Young And Menace“ hat eher einen elektronischen Industrialsound, der sich langsam aufbaut. Bassist Pete Wentz sagte gegenüber „NME“: „Es gibt eine Textpassage in diesem Song, die mich an meine Kindheit im Vorort von Chicago erinnert. ‚Ich versuche der Welt eine Nachricht zu überbringen. Ich war jung und eine Bedrohung.‘“
„Mania“ wird am 15. September erscheinen. Im Oktober und November geht es für die Jungs auch auf Tour in Amerika und Kanada.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal/Jack Edinger