NICO SANTOS kann sich für jedes Genre begeistern

BERLIN: Bushido, Mark Forster, Topic, Sarah Connor und Robin Schulz – Nico Santos hat schon mit einigen Künstlern zusammengearbeitet. Dabei spielt für ihn das Genre überhaupt keine Rolle. Gegenüber „Universal Music“ meinte der Sänger nämlich: „Ich begegne jedem Musiker unvoreingenommen und kann mich stets für ihre Musik begeistern, so unterschiedlich auch die Genres sein mögen, in denen sie sich jeweils bewegen. Ich dränge mich nirgendwo auf, aber wenn ich gefragt werde, sage ich meine offene und ehrliche Meinung und gebe auch Kontra. Das wird von mir in diesen Situationen aber auch immer erwartet. Denn jede künstlerische Zusammenarbeit fußt im Kern immer auf maximalem gegenseitigen Respekt.“

Mit Mark Forster schrieb Nico Santos beispielsweise dessen Hit „Wir sind groß“ und mit Topic brachte er „Home“ heraus, um nur einige seine Kollaborationen zu nennen.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Screenshot/ Youtube