NOEL GALLAGHER: „HELENE FISCHER bedroht die Welt“

BERLIN: Noel Gallagher scheint nicht mehr viel für deutsche Musik übrig zu haben. Bei einem Interview mit der „Welt“ haben die Redakteure dem Musiker „Atemlos“ von Helene Fischer vorgespielt. Der Brite reagiert fassungslos auf das Lied. Er sagte: “Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.”
Noel Gallagher hat übrigens zusammen mit Paul Weller einen James-Bond-Song geschrieben, von dem er hofft, dass er irgendwann genommen wird.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Noel Gallagher (Quelle: Sony)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...