OLLY MURS & die Sache mit den Brit Awards

LONDON: Olly Murs hat sich wie ein Idiot gefühlt, als er für keinen einzigen Brit Award nominiert wurde. Deswegen wollte der Sänger letzten Monat (22.02.) bei der Preisverleihung auch nicht performen. Murs sagte der „Sun“ dazu: „Ich habe einen Anruf von Freunden erhalten, als ich gerade im Urlaub war und da erfahren, dass ich nicht nominiert war. Ich dachte mir: ‚Danke dafür, dass du meinen Urlaub ruiniert hast.‘ Aber sie wollten trotzdem, dass ich dort auftrete. Und ich war der einzige Künstler, der dort performen sollte, aber nicht nominiert war. Ich habe mich dabei wie ein Idiot gefühlt. Es war als wäre man auf dem Spielplatz und wird am Ende nicht zum Spielen ausgewählt.“

Übrigens: Ed Sheeran und Katy Perry waren auch nicht für einen Brit Award nominiert, standen aber trotzdem auf der Bühne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...