OLLY MURS legt Wert auf genügend Schlaf

RUST: Popstar Olly Murs legt vor Auftritten und bei Tourneen Wert auf seine Nachtruhe. Neben regelmäßigem Fitnesstraining und gesunder Ernährung spiele genügend Schlaf eine wichtige Rolle. Das berichtete „t-online“. Dort wird der 32-Jährige zitiert: „Mindestens acht Stunden sollten es schon sein. Sonst leidet irgendwann auch die Performance. Und das wäre unfair den Fans gegenüber.“

Murs ist mit Hits wie „Troublemaker“ und „Heart Skips a Beat“ bekannt geworden. Begonnen hat seine musikalische Karriere 2009 mit der britischen TV-Castingshow „The X Factor“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...