OLLY MURS über Englands WM-Aus: „Sie sind Löwen“

Das Ziel schon vor Augen gehabt und doch noch verloren. Die englische Fußballnationalmannschaft stand am Mittwochabend (11.07.) kurz vor dem WM-Finaleinzug, doch die Kroaten schlugen zurück. 1:2 nach Verlängerung. So das ernüchternde Ergebnis für die „Three Lions“. Olly Murs platzte trotzdem vor Stolz. Er twitterte: „Er [der WM-Pokal] kommt also nicht nach Hause, aber ich sag euch was… ich bin unfassbar stolz auf dieses England-Team. Hart im Halbfinale zu verlieren, aber von einem Team, das nichts erwartet hat. Sie sind Löwen und ich kann es gar nicht abwarten dieses Team wieder kämpfen zu sehen.“

Olly Murs platzte vor Stolz. Lewis Hamilton, James Corden, Prinz William – alle taten sie es ihm gleich. Das Mutterland des Fußballs trägt diesen Titel seit dieser WM wieder gerne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Olly Murs (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...