PAT BENATAR will neue Musik aufnehmen

LOS ANGELES: Pat Benatar will sich endlich mit einer brandneuen Platte zurückmelden. Die Sängerin veröffentlichte zuletzt vor 14 Jahren neues Material. Grund dafür ist ihr vieles Touren mit ihrem Mann und Bandpartner Neil Giraldo. Doch damit will sie in Zukunft kürzertreten, wie sie „billboard.com“ verriet. Zudem sagte Benatar: „Wir haben so viele Stücke geschrieben und da wir ständig auf Tour sind, ist es uns unmöglich, sie aufzunehmen. (…) Letztes Jahr haben wir um die 160 Shows gespielt. Das ist verrückt! (…) Wir haben dem Management gesagt: ‚Das reicht! Wir werden dieses Jahr nicht mehr so viele Konzerte geben. Wir werden zuhause bleiben und diese Songs aufnehmen.‘“ Weiter fügte sie hinzu: „Ich weiß nicht, ob wir eine EP herausbringen oder ein komplettes Album. Wir werden einfach sehen, was daraus wird.“

Pat Benatar ist für Stücke wie „Love Is A Battlefield“ und „We Belong“ bekannt. Das letzte Album der Rockerin erschien 2003 unter dem Titel „Go“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot/ Youtube