PIETRO LOMBARDI liegt flach & wird überrascht

Pietro Lombardi liegt flach! Der Sänger meldete sich via „Instagram“ bei seinen Fans und sagte: „Manchmal muss man auch mal auf seinen Körper hören und eine Pause einlegen.“ Anscheinend hat es den 26-Jährigen mächtig erwischt. Allerdings darf sich Lombardi auch in solchen Zeiten auf den Rückhalt seiner Fans verlassen – und dabei ist ganz besonders die kleine Latisha zu nennen. Der Mini-Pietro-Fan sang nämlich extra einen zuckersüßen Genesungs-Hit für den Karlsruher. Darin trällert sie: „Bitte werde gesund, ich will doch mit dir ein Eis essen gehen! (…) Ich schreibe für dich einen Hit, dann wirst du wieder fit.“ Pietro und Latisha kennen sich übrigens schon. Sie performten vor wenigen Tagen gemeinsam seinen Hit „Phänomenal“. Über das überraschende Extra-Ständchen freute er sich deswegen umso mehr: „OMG! Wie süß ist das bitte. Die kleine Latisha. Sie durfte vor drei Tagen mit mir singen und heute bekomme ich dieses wundervolle Geschenk zurück. Unglaublich. Danke!“

Übrigens verkündete Pietro Lombardi leider auch, dass er aufgrund der Krankheit seine Konzerte kommendes Wochenende absagen muss.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Pietro Lombardi (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...