PINK blamiert ihre Kinder gerne

LOS ANGELES: Pink liebt es ihre Kinder Willow und Jameson zu blamieren – sehr zu deren missfallen. Der Zeitschrift „Us Weekly“ erzählte die Sängerin: „Sie zu blamieren, ist der lustige Teil! Vor einigen Tagen haben ich Willows Freundin abgeholt, die angefangen hat, [meine Single] ‚Raise Your Glass‘ zu singen. Meine Tochter rollte nur mit den Augen und meinte: ‚Das ist nicht einmal einer von ihren guten Songs!‘“ Die Rache dafür kam dann beim Baseballspiel ihrer Kleinen, bei dem Pink ihre Unterstützung in Form von lautem Jubelgeschrei zeigte. Die 37-Jährige meinte weiter: „Ich habe mir meine Seele aus den Leib geschrieben. Ich habe damit mein Baby zum Weinen gebracht!“
Ihr Jüngster, Jameson, wurde von seiner Mutter wahrscheinlich noch nicht so oft blamiert, denn immerhin ist der Kleine erst fünf Monate alt


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Pink (Quelle: Andrew Mcpherson/Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...