PRISCILLA PRESLEY: Die Wahrheit über ELVIS

Priscilla Presley war von 1967 bis 1973 mit dem Super-Star Elvis Presley verheiratet. Der „King“ ist seit 40 Jahren tot. Und trotzdem gibt es noch viel zu erzählen, denn Priscilla Presley startet in Australien die Plauder-Tour „Elvis and Me“. Vorweg hat sie der australischen Radio-Show „Jonesy and Amanda“ schon mal ein paar Einblicke gewährt, berichtet die „Gala“. „Es war eine schwierige Lebensweise, Rock’n’Roll ist nicht glamourös“, so Priscilla: „Es gibt viele Versuchungen, viel Untreue und ich konnte damit nicht mehr leben. Ich wollte meinen Mann nicht teilen.“

Jetzt soll also die Wahrheit ans Licht, vor allem weil sie sie endlich einmal selbst erzählen will, sagt Priscilla Presley: „Ich habe mir so viele Bücher angesehen, die so verzerrt sind, da steckt keine Wahrheit drin.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Elvis Presley (Quelle:OK/EPE)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...