RICKY MARTIN: „Instagram“ wurde zur Partnerbörse

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Man kann die Liebe seines Lebens offenbar doch übers Internet kennenlernen. Das klappt sogar bei manchen Promis. Schmusesänger Ricky Martin macht’s vor: Seinen Verlobten, den schwedischen Maler und Konzeptkünstler Jwan Yosef, lernte er tatsächlich bei „Instagram“ kennen. Das verriet Martin dem Radiosender „SiriusXM“. Er erzählte: „Ich habe durch ein paar Bilder gescrollt und ein wunderschönes Kunstwerk entdeckt. Ich dachte mir: ‚Whoa, wie cool! Von wem ist das denn?‘, und ihm einfach geschrieben.“ Die beiden Männer mailten sich dann sechs Monate, ohne zu telefonieren. Sexy Themen, so Martin, habe es dabei nicht gegeben, sie hätten nur über Kunst und das Leben im Allgemeinen geredet. Dann hätte es das erste Date in London gegeben … der Rest ist Geschichte … seit April 2016 sind Ricky Martin und Jwan Yosef verlobt.

Offiziell geoutet hat sich Ricky Martin übrigens erst 2010.


QUELLE: Firstnews
FOTO: Nino Munoz/Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...