RIHANNA: Diva am Set verärgert SANDRA BULLOCK

Gut möglich, dass demnächst ein „Umbrella“ gebraucht wird, denn in Hollywood zeichnet sich das nächste Gewitter ab. Mittendrin ist Rihanna. Die Barbados-Schönheit hat sich wohl rund um den gemeinsamen Film „Ocean’s 8“ eine neue Feindin gemacht. Und zwar Hauptdarstellerin Sandra Bullock. Eine Crew-Mitarbeiterin packte gegenüber dem „OK!“-Magazin aus: „Sandras Laune kippt sofort, wenn Rihanna auftaucht.“ Das erschwert natürlich die aktuell laufende Promo-Tour zum gemeinsamen Film, doch schon am Set gab es wohl etliche Differenzen. Die Quelle sagte in Richtung RiRi: „Sie führe sich auf wie eine Diva! Sandra hat genug. Rihannas Ego-Show geht ihr gegen den Strich! Alle müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Da macht sie nicht länger mit.“ Angeblich ließ die 30-Jährige unter anderem Kolleginnen wie Anne Hathaway und Cate Blanchett regelmäßig stundenlang warten.

Ist vielleicht ganz gut, dass der Popstar aktuell wieder im Studio ist, um an Musik zu arbeiten – weit weg von der Schauspielerei.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rihanna (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...