RITA ORA verrät ihr Lieblingsgericht

LONDON: Rita Ora ist ein Multitalent, sie singt, schauspielert und modelt. Dafür muss sie topfit sein. Und deswegen sei neben Sport auch die richtige Ernährung wichtig, betonte die Britin im „JOY“-Interview. Nachts versucht sie, zwischen sieben und neun Stunden zu schlafen. Durch diesen Trick vermeidet sie Heißhungerattacken am nächsten Tag. Und wenn sie kocht, dann am liebsten Selbstgemachtes. Sie sagte: „Wenn ich koche, weiß ich, was drin ist! Mein Lieblingsgericht: Salat mit Avocado und Hähnchen. Macht super satt und schlank!“

Rita Ora liebt übrigens Boxen zum Stress-Abbau. Von Size Zero hält Rita Ora nichts. Die britische Sängerin ist lieber durchtrainiert als dünn.


QUELLE:FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...