ROBBIE WILLIAMS gibt ein Update auf “YouTube”

Vor rund einem Monat hat Robbie Williams die restlichen Termine seiner Europatournee absagen müssen, vor allem Russland war davon betroffen. Jetzt scheint der Sänger sich wieder erholt zu haben. Auf “YouTube” sagte er nämlich: “Die letzten fünf Wochen habe ich mich von einer Krankheit erholt. Leider hat mich diese Krankheit genau am Ende meiner Tour befallen, einer Tour, die so gut lief. Das Publikum war unglaublich, ich war recht passabel, die Band war großartig. (…) Dann habe ich einige Testergebnisse bekommen. Diese waren sehr besorgniserregend und ich endete auf der Intensivstation. Seit 1998 habe ich aufgrund schlechter Gesundheit keine Tour mehr vorzeitig abgesagt. Ihr wisst also, wenn ich nicht auftreten kann, dann ist etwas passiert, was es mir einfach nicht ermöglicht, zu performen. Russland, ich liebe dich und ich kann es nicht erwarten, zu euch zu kommen und mit euch zu feiern.“ Und weiter verriet er: „Ich lebe jetzt vegan, ich mache jeden Tag Pilates, ich mache jeden Tag Yoga und am Sonntag esse ich immer einen riesigen Burger. Ich bescheiße also immer noch beim Essen. Aber ich kümmere mich um mich. (…) Ich fühle mich noch nicht 100 besser, aber ich bin auf dem Weg dahin.“

Robbie Williams hatte übrigens einen Bandscheibenvorfall erlitten. Im Februar 2018 möchte der Musiker seine Tour in Australien und Neuseeland fortsetzen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Robbie Williams (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...