SAM SMITH: Ist alles aus?

Ist die nächste Beziehung im Showbusiness Geschichte? Sam Smith gibt seinen Fans Anlass zur Sorge, denn auf seinem „Instagram“-Profil sind alle Pärchen-Bilder mit Brandon Flynn verschwunden. Ein Insider bestätigte die Trennungsgerüchte beim Musiker und dem Schauspieler gegenüber „The Sun“ und sagte: „Sam und Brandon hatte eine echt stürmische Romanze. Sie waren wirklich ineinander verliebt. Aber sie sind so beschäftigt mit ihren Karrieren und leider hat es zwischen ihnen einfach nicht gepasst.“

Scheint, als würde sich die Karriere mal wieder als Liebeskiller entpuppen. Smith und Flynn waren seit Herbst vergangenen Jahres ein Paar.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sam Smith (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...