SANDY MÖLLING hat jetzt pinke Haare

LOS ANGELES: Die ehemalige „No Angels“-Sängerin Sandy Mölling hat sich von ihrer blonden Haarfarbe getrennt … Sie trägt jetzt eine rosa-pinke Haarpracht. Auf „Instagram“ schrieb sie: „Ich habe es getan! Und ich liebe es!“
Und wie kommt der neue Look bei den Followern der Zweifach-Mama, die mittlerweile in den USA lebt, so an? Die sind geteilter Meinung. Ein Follower meint: „Ah, wie cool! Das Gleiche wollte ich an diesem Wochenende auch mal ausprobieren!“, ein anderer schreibt: „Ich hätte es nicht gemacht. Hoffe, es wäscht sich aus.“

Die Sängerin Sandy Mölling ist übrigens überzeugt, dass Talente nachwachsen müssen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FACEBOOK / Sandy-Mölling
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...