SARAH LOMBARDI: „Alessio ist derzeit sehr sensibel“

KÖLN: Nach der Schlammschlacht mit ihrem Ex Pietro Lombardi erzählt Sarah Lombardi jetzt, wie es dem gemeinsamen Sohn Alessio nach der Trennung geht. Nach dem Beziehungs-Aus hatte das ehemalige „DSDS“-Traumpaars ständig gesagt: „Hauptsache, Alessio geht es gut!“. Das Anliegen der Eltern wurde dann schnell zum Gespött im Internet. In einem Interview mit „Promipool“ sprach Sarah jetzt über Alessio und darüber, ob sie das Gefühl hat, dass er von dem ganzen Trubel etwas mitbekommen hat. Sie sagte: „Ich weiß es nicht, der ist halt noch sehr klein. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf so vorgeht, aber ich glaube schon, dass er das auch merkt. (…) Er ist derzeit in einer Phase, wo er sehr anhänglich ist, und ich darf nicht den Raum verlassen, sonst fängt er direkt an zu schreien. Ich glaube einfach, der ist im Moment sehr sensibel.“ Trotzdem glaubt Sarah, dass Alessio das Drama auch schnell wieder vergessen wird. Sie meinte: „Ich denke, später wird er sich nicht daran erinnern.“

Der Scheidungstermin von Pietro und Sarah Lombardi steht übrigens fest. Pietro Lombardi sagte in einem Interview mit „Bunte.de“, dass die Scheidung in zwei, drei Monaten offiziell durch sei.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FIRSTNEWS

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...