SHAWN MENDES lebt im Moment

Shawn Mendes ist sich durchaus bewusst, dass sein Erfolg von heute auf morgen wieder vorbei sein kann. Deswegen versucht der Sänger jeden Moment zu genießen und einfach im Hier und Jetzt zu leben. Dem „VMAN Magazine“ sagte er dazu: „All das könnte morgen schon wieder vorbei sein. Darum muss man das Beste aus dem heutigen Tag machen. Die Leute fragen mich immer: ‚Was wirst du in fünf Jahren machen?‘ Die Sache ist die, dass mich das nicht interessiert. Das, was ich heute machen, ist das, was zählt.“

Mit „Stitches“ schaffte Shawn Mendes übrigens 2015 den internationalen Durchbruch.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Shawn Mendes (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...