STEPHANIE STUMP über „Herzbeben“ von HELENE FISCHER

BERLIN:  Stephanie Stump hat mit dem Songschreiben ein weiteres Feld neben der Schauspielerei und Moderation für sich entdeckt. Und dass sie auch darin gut ist, beweist der Hit „Herzbeben“, für den sich Schlagerkönigin Helene Fischer als erste Singleauskoppelung aus ihrem selbstbetiteltem Album entschieden hat. Im Gespräch mit der Zeitschrift „Super Illu“ sagte Stumpf dazu: „Dass Helene Fischer ‚Herzbeben‘ singt, macht mich stolz.“

In den Schweizer Charts konnte sich „Herzbeben“ bisher noch nicht so gut platzieren. Derzeit rangiert die Single auf Position Nummer 55. Hingegen das Album ist aktuell auf Platz 1! (STAND 31.05.17)


QUELLE: FIRSTNEWS/ bearbeitet durch Radio Vibration
FOTO:Helene Fischer (Quelle: Universal/Sandra Ludewig)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...