Tag des Kusses: Das sagen die Promis

Heute  (06.07.) ist der „Internationale Tag des Kusses“.
FRANK DELLÉ
Frank Dellé, einer der Frontmänner von „Seeed“, erinnert sich allerdings nicht allzu gerne an seinen ersten Kuss – lieber feiert er heute den Geburtstag seiner kleinen Tochter. Das dieser auf den „Tag des Kusses“ fällt, findet er übrigens total romantisch.
„Meine Tochter ist am Tag des Kusses geboren. Das finde ich total romantisch und toll. Natürlich kann ich mich an meinen ersten Kuss erinnern. Und zwar zu Nena war das. Claudia hieß sie und hat so ein Spielchen gemacht mit so Zuckerstückchen und hat mir fast die Lippe abgebissen. Und ich fand das ehrlich gesagt mit der Zunge da, das fand ich…
JUSTIN BIEBER
Justin Bieber will dazu zwar nichts sagen, er denkt aber, er sei ein guter Küsser:
„Keine Ahnung, ich bin ein guter Küsser. Das weiß ich einfach.“
JAMES BAY
„An meinen ersten Kuss kann ich mich noch erinnern. Es war im Supermarkt in meiner Heimatstadt. Ich denke, es war nach der Schule mit einem Mädchen, das ich jetzt nicht mehr wirklich kenne. Aber ja, ich erinnere mich daran. Wer vergisst es schon? Bitteschön!“

QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO`S: Frank Dellé (Quelle: FIRSTNEWS)// Justin Bieber (Quelle: Universal Music)//  James Bay (Quelle: Universal Music/Emily Hope)

82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»