TAYLOR SWIFT: Scannte sie heimlich ihre Zuschauer?

Taylor Swift wird nicht nur von ihren Fans heiß und innig geliebt, sondern auch von zahlreichen Stalkern. Und um denen zuvorzukommen, hat die Sängerin offenbar bei ihrem Konzert im Rose Bowl Stadium eine Gesichtserkennungssoftware verwendet, um bekannte Stalker davon abzuhalten, ihr Konzert zu besuchen. Das „Rolling Stone Magazine“ berichtet, dass die Gesichtserkennungsoftware in einem Bildschirm im Kiosk eingebaut wurde, der Highlights aus Swift Proben zeigten. Und während dies sich die Zuschauer anschauten, wurden sie heimlich gescannt und ihr Gesicht mit einer Datenbank von bekannten Stalkern abgeglichen. Swift selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Kein Wunder, dass Taylor Swift zu solchen Maßnahmen griff. Immerhin hat sie in diesem Jahr mit einigen Stalker zu tun gehabt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Taylor Swift (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...